Vorname/Name: Andrea Frey-Wenger Geboren am: 09. Juni 1974 Zivilstand : verheiratet Heimatort : Bern Beruf : kaufm. Angestellte Weiterbildung/ Kurse/Seminare: - Tierkommunkation Basiskurs bei Helen Sirin Gerber, 2009                         - Fachleiterin Schutzdienst beim Schäferhundeverein, 2011     - Tiertherapeutin / Tierkinesiologin bei der Loka 2012 - 2014    - SKN (oblig. Sachkundenachweis) Expertin, 2013    - Seminar “das Wissen” bei der Hundeteamschule.de, 2011    - Seminar “Rudelharmonie” bei der Hundeteamschule.de, 2012                        - Unterordnungsseminar mit Bart Bellon beim SV in DE, 2012                               - Blutegelseminar für Therapeuten, Phoenix Schule, 2013                               - Einführung in die Pflanzenheilkunde/Spagyrik für Haus- und                                 Nutztiere bei Regula Wüthrich, 2014                               - Unterordnungsseminar mit Michaela Knoche, 2014 Geboren bin ich im Spital Burgdorf, aufgewachesen und zur Schule gegangen in Kirchberg, wo meine Eltern und der Grossvater heute noch wohnen. Schon als kleines Mädchen war ich ein Tiernarr, hab keine Gelegenheit ausgelassen um nicht in der Nähe von Tieren zu sein. Heute könnt ich mir ein Leben ohne Tiere nicht mehr vorstellen, sie sind alle Familienmitglieder. Schon immer war es mein Wunsch mit Tieren und Tierhaltern zu arbeiten. Als ich im 2012 erstmals mit der Tierkinsiologie in Kontakt kam und meine Tiere unglaublich gut auf diese sanfte Heilmethode ansprachen wusste ich, dass dies die richtige Ausbildung für mich ist. In der Zwischenzeit hab ich die Ausbildung mit Diplom abeschlossen und in dieser sehr praxis bezogenen Zeit viele Tiere begleiten dürfen und jede Menge Erfahrungen sammeln. Ich freu mich auf jedes Tier uns seinen Besitzer dem ich in irgendeiner Form helfen kann.
TiereImGleichgewicht.ch               TiereImGleichgewicht.ch TiereImGleichgewicht.ch               TiereImGleichgewicht.ch